DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

 

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG  

IBAN:  DE89 5235 0005 0003 0109 07

BIC: HELADEF1KOR

 

 

SIE ERREICHEN ICH AM BESTEN 

PER SMS TEL, POST, EMAIL: 

Sylvia Ochenkowski 

Postfach 12 16 

34522 Bad Wildungen 

 
Email: galeriefoto@yahoo.de

Tel Sms: 01511 - 55 709 16 


Erbschaften planen schützt Leben,

auch weil solche Menschen, die auf unseren Tod warten, um sich selbst zu bereichern, gehen weg und lassen in Ruhe, weil können das nicht mehr haben und auch nicht mehr das machen
was diese vorhatten.

  • Ich wäre schon einige mal fast gestorben, wegen Menschen, die angeblich etwas helfen wollten, sich als Familienangehörige, als Partner, Ehmann, Ehefrau, Bruder, Schwester ... ausgegeben haben, um sich Vorteile bei anderen Menschen zu erhaschen, - auch wegen meine sehr gern gesehenen Bücher, Texte, Kunstwerke, Symbole, auch bei Reichen - angeblich für mich.
    Doch das Geld oder andere Geschenke, auch Erbe, Haus usw. ging auf deren Bankkonnten usw.
  • Manche logen, ich sei schwer krank und erhaschten auch Geld auf deren eigenen Bankkonten.
  • Andere logen, ich sei Obdachlose, ein Penner und hätte gar kein Bankkonto und erhaschten auf diese Weise Geld, das mich jedoch niemals erreichte.
  • Mein Reichtum ist mein Lebenswerk, schon seit meiner Kindheit: Zeichnungen, Bilder, Texte, Symbole und natürlich ich selbst bin auch mein Reichtum für mich selbst, mit meinen Fähigkeiten auf diese Erde schon so talentiert geboren, wäre ich schon längst selbst auch gerne reich, denn das ermöglicht auch die Selbst-Verwirklichung: z.B: von Projekt Kreative Selbst-Heilung Zentren und Umwelt Erfinder Zentren auch genannt in meinem Buch über Neuseeland Weltreise Erlebnisse Arcuwelbce  Art Culture Wellbeeng Centers. Und auch in Bad Wildungen Cafeteria Galerie Atelier.

    In diesem Sinne freue ich mich auf Kooperationen, reale, Adresse ist angegeben, Tel sms auch,
    Email auch, mit besten Grüßen Sylvia A. Ochenkowski am Samstag dem 29. Juni 2019.